Der nachhaltige Vertriebserfolg stellt sich mit dem Willen und der richtigen Einstellung zum Vertrieb ein.
Bis zum Erfolg ist es jedoch meist ein steiniger Weg / oft frustrierend und immer anstrengend. Motiviert Sie jedes NEIN vom Kunden dann haben Sie die richtige Einstellung. Im Vertrieb heißt es zuerst – üben, üben, üben… erst danach kommt der Erfolg.
Mein Vorschlag für Sie: Wir verbessern Ihren Vertriebserfolg durch gemeinsames praktisches Einüben live beim realen Kunden.
Ausführliche Feedbackgespräche nach jedem Kundentermin. Mit jedem neuen Kundengespräch gewinnen Sie Alternativen, werden Sie sicherer in Ihrer Kommunikation.
Es stellen sich ganz neue Erfolge ein – plötzlich steigt dann die „Lust“ auf mehr – auf mehr Vertrieb. Ein NEIN motiviert und spornt Sie an – Ein NEIN wird nicht ohne Widerstand akzeptiert – ist bestenfalls nur ein NEIN für den Augenblick – und immer eine Chance für die Zukunft.
Was genau Sie erwartet und wie Sie profitieren, das besprechen wir in einem unverbindlichen für Sie kostenfreien Gespräch bei Ihnen vor Ort.