41

Strategische Handlungsfelder

Handlungsfelder für Verbesserungen in Unternehmen gibt es viele, z.B.:

 

Organisationsentwicklung, Kommunikation, Steuerung und Führung, Fehlerkultur, Organisationsstruktur, Aufbauorganisation, Personalveränderung, Personalentwicklung, Beschäftigungsmodelle, Arbeitszeitmodelle, Standortfrage, Demographie, Auslastung, ​ Mehrarbeit, Urlaubsplanung, Prozesse, Prozessoptimierung, best practice, Digitalisierung, Ablauforganisation, Anfragemanagement, Angebotsprozesse, Nachfassen, Nachverfolgung, Auftragsbearbeitung, Material & Ausstattung, Qualitätsmanagement; Reklamationsmanagement, Verhalten, Regeln & Disziplin, Lieferfähigkeit, Liefergeschwindigkeit, Kundenfeedback, Kostenmanagement, Finanzierung, Budget, Investitionen, Akquisition, Organisches Wachstum, Portfolio Analyse, Produktpolitik, Produktstrategie, Diversifikation, Produktaufwertung, PreispolitikPreisverhandlungsqualität, Marktpositionierung, Strategischer Marktzugang, Kundenentwicklungsplanung, UP selling, Cross selling, Schulungs- und Beratungsleistungen, ABC Kunden, Marktbearbeitungsstrategie, Vertrieb, Aktive Marktbearbeitung, Zielkunden(liste); Kennzahlen(-steuerung), Art der Kundenbeziehungen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, regionale Besonderheiten, Vertriebswege, Vertriebsprozesse, Messeauftritt, Messetraining, Vertriebspartner, Vertriebsfunktionen, Vertriebskompetenzen, Kontaktfrequenz, Kontaktdichte, Beziehungsqualität, Service Standards, Service Qualität, Kundenbindungsmaßnahmen, Kundenerwartungen, Kundenbetreuungskonzept, Nischenkunden, Öffentlichkeitsarbeit, Marketingplan, Lobbying, Vorträge, Referententätigkeit, Schulungen, Kundenveranstaltungen, Prospekte, Präsentationen, Online Auftritt, Online Verkauf…

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.